KSC-TT- Herren 2 und 4 landen Kantersiege
Bild: Einen 9:1-Kantersieg landete die Herren 4 gegen TT Augsburg SG 2
vl: Jörg Felgenhauer, Gerhard Grübl, Jochen Heinrich, Hans Albrecht, Gerald Spengler und Horst Geisler
Bei den Kissinger TT-Herren gibt es erfolgsmäßig eine Zweiteilung. Währenden die Zweite, Dritte und Vierte gewinnen konnten, müssen die Fünfte und die Sechste wieder einmal Niederlagen einstecken.
Die Herren 2 begrüßte zum Spiel in der Bezirksliga Süd Tabellenschlusslicht SV Unterknöringen in der Mehrzweckhalle. Bereits nach den Doppeln gingen die Hausherren durch Siege von Lindenmayer/Schneider, Kienle/Hoksch und Fuchs/Lippenberger 3:0 in Führung. Mit Einzelpunkten von Patrick Kienle (2), Fabian Lindenmayer, Florian Schneider, David Hoksch, Peter Fuchs und Jens Lippenberger machten die Kissinger den deutlichen 9:2-Sieg perfekt. In der Tabelle bleibt das Team mit 22:2 Punkten dem Tabellenführer SC Siegertshofen 2 (26:2) auf den Fersen.
Der SV Ried musste in der Bezirksklasse A, Gruppe 1 mit zwei Mann Ersatz bei der Herren 3 in Kissing antreten. Trotzdem entwickelte sich ein spannendes Spiel und nach den Doppeln waren die Gäste sogar 2:1 in Führung. Für den KSC konnten lediglich Riemer/Heinrich den Punkt erspielen. Im ersten Paarkreuz unterlagen Max Lindner und Günter Schnepp in beiden Einzeln, dafür gingen alle Spiele von Andreas Riemer, Peter Pemsl, Jochen Heinrich und Horst Geisler an die Hausherren, so dass es am Ende 9:6 für den KSC hieß.
Kurzen Prozess machte die Herren 4 gegen TT Augsburg SG 2 in der Bezirksklasse B, Gruppe 2. Gerald Spengler, Jochen Heinrich, Hans Albrecht, Horst Geisler, Gerhard Grübl und Jörg Felgenhauer gaben nur eine Spiel ab und siegten klar 9:1. In der Tabelle bleibt das Team weiter mit 14:6 Punkten auf Rang 3.
Erneut eine Niederlage musste die Herren 5 einstecken. Beim TSV Göggingen holten Felgenhauer/Braitmayer einen Doppelsieg und dazu kamen zwei Punkte von Christoph Braitmayer und Piotr Kröner im Einzel. Damit war die 3:7-Niederlage gegen den Mitkonkurrenten im Abstiegskampf besiegelt.
Die Herren 6 kämpft bei jedem Spiel um den Verbleib in der Bezirksklasse C, Gruppe 9. Gegen die DJK Göggingen 2 konnten Kröner/Ossner das Doppel gewinnen, während Hamberger/Oberüber unterlagen. In den Einzeln holten Piotr Kröner und Hans Hamberger (2) noch drei Punkte, aber das ergab wieder einmal eine knappe 4:6 Niederlage. Da die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf alle punkten konnten, werden die Aussichten auf den Klassenerhalt immer düsterer.