KSC-TT- Herren zweimal „Vize“ im Pokal-Final-Four
Bild: Die beiden KSC-TT-Teams in den Final-Four auf Verbands- und Bezirksliga-Ebene jeweils auf Rang 2.
vl: Fabian Lindenmayer, Sebastian Deutsch, Peter Fuchs, Patrick Kienle, Max Koslowsky und Max Beer
Sowohl die Herren 1 (Bezirkspokal auf Verbandsebene) als auch die Herren 2 (Bezirkspokal auf Bezirksligaebene) konnten sich für die Finalrunde der letzten Vier in Nördlingen qualifizieren. Beide Teams lieferten tolle Leistungen und hochklassiges Tischtennis ab und konnten jeweils den 2. Platz erkämpfen.
Für die Herren 1 mit Sebastian Deutsch, Max Koslowsky und Max Beer ging‘s im ersten Spiel gegen den TSV Rain/Lech. Mit drei Einzelsiegen und einem Doppelpunkt von Deutsch/Beer wurde ein glatter 4:0-Erfolg erzielt. In der zweiten Partie gewannen Deutsch und Beer ihre ersten Einzel während sich Koslowsky geschlagen geben musste. Mit dem Doppelpunkt von Deutsch/Koslowsky sowie dem zweiten Einzelsieg von Deutsch wurde auch dieses Spiel klar mit 4:1 gewonnen.
So kam es im letzten Spiel gegen den Post SV Augsburg, der ebenfalls zwei Siege aufzuweisen hatte, zu einem richtigen Finale. Hier hatten aber die „Post’ler“ klar die Nase vorn. Lediglich Sebastian Deutsch erkämpfte bei der letzendlich klaren 1:4-Niederlage den Ehrenpunkt.
Die Herren 2 hatten zum Turnierauftakt den TSV Rain/Lech 2 als Gegner. Die Kissinger kamen schwer in die Gänge und so stand am Ende eine 2:4-Niederlage, bei der Patrick Kienle beide Einzel gewinnen konnte, zu Buche. In der zweiten Begegnung gegen den TSV Bobingen lief es wesentlich besser. Kienle, Peter Fuchs und Fabian Lindenmayer sowie das Doppel Kienle/Lindenmayer machten einen deutlichen 4:0-Sieg perfekt. In der letzten Partie gegen den TV Dillingen 3 siegte das Team wieder klar mit 4:1. Nachdem aber der TSV Rain 2 auch seine weiteren beiden Spiele gewann, blieb auch für die Herren 2 der zweite Rang.