Lina Mussenbrock holt sich KSC-TT-Jugend-Vereinsmeisterschaft 2025
Bild: Lina Mussenbrock (2.vr.) holte sich den Jugend-Einzeltitel 2026 und auch den Sieg im Doppel mit Lucas Däbler (rechts).
Zweiter im Einzel wurde Ben Kratzer (links) vor Linus Liu (2.vl.)
Insgesamt 9 Teilnehmer fanden sich unter Leitung von Horst Geisler und Hans Hamberger zur Jugend-Vereinsmeisterschaft 2025 der TT-Abteilung des Kissinger SC in der Mehrzweckhalle ein.
Ganz zufrieden waren die Verantwortlichen der KSC-TT-Abteilung mit dem Teilnehmerfeld bei der Jugend-VM 2025.

Zuerst wurde die Einzelkonkurrenz im Modus Jeder gegen Jeden ausgespielt. Lina Mussenbrock gab sich keine Blöße und gewann alle 8 Begegnungen zum souveränen Titelgewinn. Den 2. Rang holte sich etwas überraschend Ben Kratzer mit nur einer Niederlage vor Linus Liu (6:2). Auf den weiteren Rängen folgten Luis Liu (5:3), Anton Lim (3:5 / 10:16 Sätze) und hauchdünn dahinter Aurelio Felgenhauer (3:5 / 9:16 Sätze). Zwei 7. Plätze gab es punkt- und satzgleich (2:6 / 8:18) für Chiara Leischner und Lucas Däbler und damit ging Rang 9 an Lisa Schurr.
vl. Linus Liu (3.), Lina Mussenbrock (1.), Ben Kratzer (2.)
Im Doppel gewannen Mussenbrock/Däbler und Luis Liu/Felgenhauer die Halbfinals jeweils mit 3:2 Sätzen. Im Finale setzten sich Mussenbrock/Däbler mit 3:1 durch und gewannen den Doppeltitel 2025. Auf dem 3. Rang landeten Linus Liu und Anton Lim (3:1).

Lim/Linus Liu – Mussenbrock/Däbler – Luis Liu/Felgenhauer —- die beiden Doppelhalbfinale



