Nur die KSC-TT-Jugend 2 kann glänzen
Bild: Den einzigen Sieg der Woche holte die Jugend 2 gegen Merching. Das Team vl. Ben Kratzer (18:1), Aurelio Felgenhauer (13:5), Lucas Däbler (7:11) und Anton Lim (6:0) beendet die Vorrunde auf einem hervorragenden 3. Rang
In einer Horrorwoche musste die KSC-TT-Abteilung bei allen fünf Herrenspielen Niederlagen einstecken.
Lichtblick ist nur die Jugend 2 mit ihrem Derbysieg.
Im letzten Vorrundenspiel spielte die Jugend 2 mit Ben Kratzer, Aurelio Felgenhauer und Lucas Däbler gegen den TSV Merching. Neben dem Doppelsieg von Kratzer/Felgenhauer gab das Kissinger Nachwuchsteam nur zwei Punkte gegen die Nr. 1 von Merching ab und gewann klar mit 8:2. In der Abschlusstabelle der Bezirksklasse D, Gruppe 2 belegt das Team mit 10:4 Punkten einen hervorragenden 3. Rang.
Die Herren 2 musste beim starken GV Eintracht Autenried antreten. Nach zwei Doppelniederlagen konnten nur noch Daniel Oswald und Daniel Weiser einen Einzelpunkt markieren. Mit der deutlichen 2:8-Niederlage belegt das Team in der BOL nach der Vorrunde mit 11:11 Punkten einen sehr guten 6. Rang. Als Aufsteiger ist damit die Chance zum Klassenerhalt auf jeden Fall gewahrt.
In der Bezirksliga Mitte hatte die Herren 2 zwei Partien zu bestreiten, zuerst bei SSG Augsburg. Die Doppelpunkte wurden geteilt, wobei Fuchs/Lippenberger gewannen. In der ersten Einzelrunde punkteten Peter Fuchs und Jens Lippenberger, während Andreas Riemer und Korbinian Kranzfelder ihren Gegnern gratulieren mussten. Danach konnte allerdings nur noch Kranzfelder einen Punkt einheimsen und so stand wieder einmal einen knappe 4:6-Niederlage zu Buche.
Tags darauf war der TSV Bobingen in der MZH zu Gast. Auch hier konnten Fuchs/Lippenberger im Doppel punkten. In den Einzeln schauten allerdings wieder nur zwei Punke von Fuchs und Lippenberger heraus, so dass am Ende eine klare 3:7-Niederlage feststand. Nun liegt die Hoffnung auf dem letzten Vorrundenspiel gegen den Tabellenletzten TSV Haunstetten (15.12.), um sich für die Rückrunde noch Chancen zum Klassenerhalt zu erspielen.
Zum TSV Firnhaberau 2 musste die Herren 4 reisen. Nach zwei Doppelniederlagen holte Günter Schnepp den Anschlusspunkt. In der zweiten Einzelrunde gelangen Gerald Spengler und Hans Albrecht je ein Punktgewinn, doch schlussendlich musste man sich mit 3:7 geschlagen geben.
Durch eine kurzfristige Verletzung konnte die Herren 6 leider nur mit drei Spielern beim TSV Königsbrunn 8 antreten. Mit einem Doppelpunkt von Braitmayer/Felgenhauer und je zwei Einzelpunkten von Christoph Braitmayer und Jörg Felgenhauer blieb nur eine 3:7-Niederlage übrig. Die Vorrunde schließt das Team mit 2:8 Punkten auf Rang 8 der Bezirksklasse C, Gruppe 2 ab.



