KSC-TT-Bezirksoberliga-Teams siegen im „Gleichschritt“
Bild: Thomas Gräbner sammelte an diesem Spieltag für die erste und die zweite Mannschaft insgesamt zwei Doppel- und vier Einzelpunkte ein
Herren 1 und Herren 2 gewinnen in der BOL, während die Herren 5 in der Bezirksklasse A knapp unterliegt. Die Jugend 2 fährt einen deutlichen Sieg ein.
Die beiden Kissinger BOL-Teams hatten zwei Spiele hintereinander in der Mehrzweckhalle zu bestreiten. Mit dem TSV Gersthofen empfing die 1. Herrenmannschaft ohne Stammspieler Patrick Kienle ein Team aus der Abstiegsregion. Nach ausgeglichenen Doppelpunkten (für den KSC Koslowsky/Gräbner) holten Max Koslowsky, Thomas Gräbner und David Hoksch je zwei Einzelsiege zum klaren 7:3-Gesamtsieg.
In einem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt hatte anschließend die Herren 2 den TSV Balzhausen zu Gast. Mit Doppelsiegen von Oswald/Gräbner und Weiser/Fuchs gingen die Hausherren in Führung. In den Einzeln sammelten Thomas Gräbner (2), Daniel Oswald, Daniel Weiser und Peter Fuchs die Einzelpunkte zum ungefährdeten 7:3-Sieg ein.
Kissing 1 führt die BOL-Tabelle weiter mit 27:3 Punkten an und die Herren 2 springt mit 13:15 Punkten wieder auf den Relegationsrang 7.
Die Herren 5 mussten beim TSV Königsbrunn 4 antreten. Pemsl/Felgenhauer siegten im Doppel, während Braitmayer/Oberüber unterlagen. In den Einzeln konnten Peter Pemsl (2) und Jörg Felgenhauer noch drei Punkte ergattern und so stand am Ende eine knappe 4:6-Niederlage zu Buche.
Einen tollen 8:2-Erfolg konnte die Jugend 2 gegen TSV Rehling einfahren. Nach dem Doppelsieg von Liu Luis/Felgenhauer Aurelio gingen die Gäste mit Siegen über Lucas Däbler und Aurelio Felgenhauer sogar in Führung. Aber die Kissinger konterten und mit Siegen von Luis Liu (3), Felgenhauer (2) und Däbler (2) wurde der tolle Erfolg fix gemacht. In der Tabelle der Bezirksklasse D, Gruppe 2 liegt das Team mit 3:3 Punkten auf Mittelplatz 5.



