KSC-TT-Herren 6 gewinnen erstes Spiel
Die Herren 6 konnte deutlich gegen FC Haunstetten 2 gewinnen, ist aber im Pokal raus. Die Herren 5 unterlagen dem FSV Wehringen.
Die Herren 6 empfingen im PTH-Trainingsraum den FC Haunstetten 2. Zuerst gewannen Kröner/Ossner und Harnohs/Hamberger ihre Doppel und Piotr Kröner stellte nach einem heiß umkämpften 5-Satz-Match auf 3:0 für die Hausherren. Norbert Harnohs musste sich der gegnerischen Nummer 1 geschlagen geben, doch Edi Ossner und Hans Hamberger bauten die Führung auf 5:1 aus. In der zweiten Einzelrunde punkteten erneut Kröner, Ossner und Hamberger und machten den klaren 8:2-Sieg perfekt. Mit 2:2 Punkten liegt man in der Bezirksklasse C, Gruppe 9 (4er) im Mittelfeld der Tabelle. In der Pokalrunde musste das Team, dass gegen TTC Friedberg 2 antreten sollte, passen und ist damit für heuer raus.
In der Bezirksklasse B, Gruppe 7 (12er Liga) geht’s für die Herren 5 permanent zur Sache. Gegen den starken FSV Wehringen 1 hatte man keine Chance und verlor klar mit 1:9. Den Ehrenpunkt erkämpfte der momentan sehr stark aufspielende Piotr Kröner (Bild)