KSC-TT-Herren mit Sieg in der Landesliga
Die TT-Herren 1 des KSC landeten den zweiten überzeugenden Landesliga-Sieg und auch die Herren 2 holten einen Kantersieg. Einen Sieg und ein Unentschieden erkämpfte die Herren 3 und nur die Herren 6 unterlagen unglücklich.
Im zweiten Spiel der Landesliga West-Süd-West empfing der KSC den SC Siegertshofen in der Mehrzweckhalle. Dabei musste die Kissinger auf Sebastian Deutsch verzichten, aber auch bei den Gästen fehlte die Nummer 2. In den Doppeln siegten Kienle/Beer klar mit 3:0 und auch Koslowsky/Lindenmayer holten knapp mit 3:2 den Punkt. In Folge konnten Patrick Kienle, Max Beer und Max Koslowsky auf 5:0 stellen, ehe Fabian Lindenmayer den ersten Gästepunkt abgab. In weiteren heiß umkämpften Spielen hatten bis zum Schluss alle Kissinger Akteure das bessere Ende für sich und landeten einen nicht erwarteten 9:1-Erfolg.
Beim SV Unterknöringen bestritt die Herren 2 als Aufsteiger ihr erstes Spiel in der Bezirksliga Süd. Max Koslowsky, Fabian Lindenmayer, David Hoksch, Peter Fuchs, Florian Schneider und Andreas Riemer gaben sich keine Blöße und siegten klar mit 9:0.
Zwei Spiele hatte die Herren 3 zu bestreiten. Zuerst empfing man den starken Post SV Augsburg 4 und es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel. In den Doppeln konnten nur Hirt/Lippenberger einen Punkt holen, doch Hans Hirt stellte mit seinem Einzelsieg auf 2:2. Die Gäste zogen auf 4:2 davon, doch wieder glich der KSC mit Siegen von Korbinian Kranzfelder und Max Lindner aus. Gerald Spengler und Hirt unterlagen, aber wieder wurde durch Jens Lippenberger und Olaf Nilson der Gleichstand hergestellt. Nach der Niederlage von Kranzfelder gingen die Kissinger erstmals mit Siegen von Lindner und Spengler 8:7 in Führung. Im Entscheidungsdoppel waren die Gäste aber siegreich und so stand es nach fast 4 Stunden Spielzeit leistungsgerecht 8:8.
Es folgte das Spiel beim TTC Friedberg und das begann mit drei Doppelniederlagen nicht nach Wunsch. In den Einzeln holten Hirt, Lippenberger, Nilson, Kranzfelder (2) und Spengler (2) sowie Ersatzmann Uli Steininger die Punkte zur 8:7-Führung. Diesmal konnten Hirt/Lippenberger das Entscheidungsdoppel zum umjubelten 9:7-Sieg gewinnen.
Beim SV Hammerschiede 2 unterlagen die Herren 6 sehr unglücklich. Nach der Punkteteilung im Doppel (Sieg von Kröner/Harnohs) verletzte sich Norbert Harnohs im zweiten Satz und musst beide Einzel kampflos abgeben. Piotr Kröner konnte beide Spiele gewinnen und Hans Hamberger gelang nur ein Punkt, was schlussendlich zur knappen 4:6-Niederlage führte.