Gemischte Ergebnisse für die KSC-TT-Mannschaften zum Rückrundenstart
Bild: Peter Pemsl steuerte zwei Einzel- und einen Doppelpunkt mit Horst Geisler zum Sieg der Herren 3 bei.
Zum Rückrundenauftakt setzte es Niederlagen für die Herren 1 und 5. Dafür konnten die Herren 3 und 6 Siege verbuchen. Die Jugend 2 erspielt einen Sieg und die Jugend 1 musste eine Niederlage einstecken.
Zum Rückrundenauftakt stand für die Herren 1 das Derby beim TSV Aichach an. Die Gastgeber hatten sich zur Rückrunde nochmal verstärkt und so gingen die beiden Doppel gleich an die Hausherren. In den Einzeln holten Sebastian Deutsch (2) und Max Koslowsky im vorderen Paarkreuz 3 Punkte, aber Patrick Kienle und Max Beer gingen leer aus. Am Ende stand ein 3:7 zu Buche und mit 8:12 Punkten rutscht der Kissinger SC auf Rang 7 in der Landesliga West-Süd-West ab.
Die Herren 3 empfingen ebenfalls zu einem Derby den TV Mering. In den Doppeln spielten Nilson/Lindner und Pemsl/Geisler eine 2:1 Führung heraus. Mering glich im ersten Einzel zum 2:2 aus, aber Max Lindner, Andreas Riemer, Peter Pemsl, Horst Geisler und Gerhard Grübl stellten auf 7:2 für den KSC. In der zweiten Einzelrunde ging das vordere Paarkreuz an die Hausherren, doch Riemer und Pemsl machten die beiden Punkte zum 9:4-Sieg perfekt.
Die Herren 5 kommen in der starken Bezirksklasse B, Gruppe 7 (4er) nicht auf die Füße. Zum Rückrundenstart setzte es zwei 3:7-Niederlagen gegen VfL Westendorf und SSG Augsburg 2. Das Team hält damit weiter mit 6:20 Punkten die rote Laterne in der Liga.
Wesentlich besser lief es für die Herren 6, die den SV Hammerschiede 2 zu Gast hatte. Nachdem in der Vorrunde eine knappe Niederlage eingefahren wurde, wollten es die Kissinger wissen und legten los wie die Feuerwehr. Kröner/Hamberger und Harnohs/Oberüber gewannen ihre Doppel. In den Einzeln holten Piotr Kröner, Norbert Harnohs, Hans Hamberger und Michael Oberüber alle Punkte zum 10:0-Kantersieg. Dies bedeutet wieder ein kleines bischen Abstand zu den Abstiegsplätzen.
Die beiden Jugendmannschaften treten in der Rückrunde eine Klasse höher an und merkte gleich, den Unterschied. Im Spiel der Jugend 1 gegen Polizei SV Königsbrunn (Bezirksklasse B) gewannen Oliver Sedlmeir, Linus Liu und Matthias Mezger lediglich gegen die Nummer 3 der Gäste und waren damit 3:7 unterlegen.
Besser lief es bei der Jugend 2 (Bezirksklasse C), die mit dem gleichen Ergebnis die TSG Hochzoll 3 bezwang. Gräbner/Mussenbrock verloren zwar das Doppel, aber in den Einzeln holten Leoni Gräbner und Lina Mussenbrock jeweils drei Punkte und Franziska Henze steuerte einem Punkt zu tollen 7:3-Sieg bei.