Kantersieg der KSC-TT-Herren 6 gegen Merching 2
Bild: Mit drei Einzel- und zwei Doppelpunkten ist Hans Albrecht ein Punktegarant für die Herren 4
Diese KSC-TT-Woche bringt für die Herren 4 ein Unentschieden und eine Niederlage. Die Herren 6 besiegt im Derby Merching 2 klar
In der Bezirksklasse A, Gruppe 2 hatte die Herren 4 gleich zwei Partien zu bestreiten. Zuerst gab der TC Obergriesbach seine Visitenkarte in der Kissinger Mehrzweckhalle ab. Für die Hausherren lief es nicht gut, denn es konnten nur drei Punkte durch Spengler/Albrecht im Doppel und Peter Pemsl sowie Hans Albrecht in den Einzeln erkämpft werden. Schlussendlich musste man den Gästen zum verdienten 7:3 gratulieren.
Zur zweiten Begegnung trat das Team beim TSV Bobingen 3 an. Auch hier wurden die Doppelpunkte wurden geteilt wobei wieder Spengler/Albrecht für Kissing siegten. In den Einzeln wogte die Partie hin und her. Siegen von Jochen Heinrich, Gerald Spengler und Hans Albrecht (2) standen ebenso viele Niederlagen gegenüber. Endergebnis war damit das leistungsgerechte 5:5-Unentschieden.
In der Tabelle rangiert die Herren 4 mit 5:9 Punkten auf Rang 7 und möchte im nächsten Spiel gegen den punktgleichen TSV Aichach 4 einen weiteren Schritt ins gesicherte Mittelfeld machen.
Die Herren 6 hatten Tabellenschlusslicht TSV Merching 2 zur Gast. Mit zwei Doppelpunkten von Felgenhauer/Braitmayer und Kröner/Hamberger ging man in Führung doch Jörg Felgenhauer musste den Anschlusspunkt zulassen. Danach rollte der KSC-Express und mit Siegen von Christoph Braitmayer (2), Piotr Kröner (2), Hans Hamberger und Felgenhauer stand der klare 8:2-Gesamtsieg relativ schnell fest. In der Tabelle der Bezirksklasse C, Gruppe 2 klettert die „Sechste“ mit 7:7 Punkten auf Rang 5 und hat sich ebenfalls ins gesicherte Mittelfeld gearbeitet.