Horst Geisler erfolgreich im Bezirk, aber die KSC-TT-Mannschaften gehen leer aus
Horst Geisler (rechts) gewann bei den Bezirksmeisterschaften mit seinem Partner Jonas Heinrich (TTC Langweid) die Doppel-C-Konkurrenz
Horst Geisler bei den Bezirksmeisterschaften für die KSC-TT-Abteil erfolgreich, aber die Mannschaften konnten in keiner der insgesamt fünf Begegnungen gewinnen.
Bei den Bezirksmeisterschaften Schwaben Nord und Süd konnte Horst Geisler vom Kissinger SC im Herren-Doppel der C-Klasse mit seinem Partner Jonas Heinrich (TTC Langweid) gewinnen. In der Einzelkonkurrenz schaffte er es bis ins Viertelfinale und in Mixed-Konkurrenz gings bis ins Halbfinale. Horst hat damit die Kissinger Farben hervorragend vertreten.
Die Herren 4 hatten mit dem SV Adelsried einen Titelaspiranten der Bezirksklasse A, Gruppe 2 zu Gast. Nach zwei Doppelniederlagen konnten lediglich Gerald Spengler und Hans Albrecht einen Punkt ergattern. Trotz der klaren 2:8-Niederlage liegt das Team mit 3:3 Punkten auf Tabellenplatz 5.
Ohne den verletzten Peter Pemsl musste die Herren 5 gegen TSV Königsbrunn 4 antreten. Horst Geisler, Uli Steininger, Christoph Braitmayer und Hans Hamberger hatten nicht viel zu bestellen und unterlagen klar mit 1:9. Den Ehrenpunkt erkämpfte Horst Geisler. Das Team rangiert mit 2:6 Punkten weiter auf Rang 7 der Bezirksklasse A, Gruppe 1.
Auch im Bezirksbereichs-Pokal war die „Fünfte“ im Einsatz. Beim TSV Königsbrunn 5 mussten sich, Horst Geisler (2), Christoph Braitmayer (1) und Christian Pluschke knapp mit 3:4 geschlagen geben und sind damit ausgeschieden.
Jörg Felgenhauer und Sascha Weber gelangen bei der 2:8-Niederlage der Herren 6 bei TT Augsburg SG 2 die Kissinger Punkte. In der Tabelle der Bezirksklasse C, Gruppe 2 liegt das Team mit 1:7 Punkten auf Rang 8.
Die Jugend 2 empfing den TSV Königsbrunn 3 in der MZH. Ben Kratzer (1), Aurelio Felgenhauer (1), Lucas Däbler und Anton Lim (2) machten tolle Spiele, mussten sich aber knapp mir 4:6 geschlagen geben.




